BC-O startet die Wow-Erlebnis-Tour 2015
Mit der Wow-Erlebnis-Tour zeigen wir Ihnen, wie Sie an allen Kunden-Kontakt-Punkten multisensorisch und erfolgreich die differenzierende Einzigartigkeit Ihrer Marke kommunizieren und für emotionale Wow-Erlebnisse Ihrer Kunden sorgen.
Mit dem Angebot von Wow-Erlebnissen an allen Kunden-Kontakt-Punkten erreichen Marken erfolgreich diese Ziele:
- Mehr zufriedene Kunden
- Profitable Mehrumsätze
- Prozessoptimierung
- Vermeidung unnötiger Kosten
- Zukunftsorientierung
- Profilierung der Marke
Für die Erreichung dieser Ziele ist gegenüber heute in der Regel kein größeres Marketing- und Werbebudget erforderlich. Zeit und Geld für die Besuche weltweiter Marketing- und Werbemessen können eingespart werden.
Weltweites Experten-Wissen für Wow-Erlebnisse ist gebündelt im einzigartigen Mehrwert-Express von BC-O, der ab 2015 auf Tour geht. Mit einer Multimedia-Show präsentieren wir Ihnen Erfolgsgeschichten aus der Markenwelt für alle Kunden-Kontakt-Punkte.
Wenn sie Interesse an der Wow-Erlebnis-Tour haben, dann machen Sie uns einige Terminvorschläge, wann der Mehrwert-Express bei Ihrem Unternehmen Station machen soll.
Kontakt:
BrandCommunication-One GmbH & Co KG
Peter Kramer
E-Mail: pkramer@bc-o.com
Tel.: +49 (0)9133 60490
Weitere Informationen finden sie auf der Webseite www.wow-erlebnis-tour.de.