BC-O startet die Wow-Erlebnis-Tour 2015

von Wolfgang Laier

Mit der Wow-Erlebnis-Tour zeigen wir Ihnen, wie Sie an allen Kunden-Kontakt-Punkten multisensorisch und erfolgreich die differenzierende Einzigartigkeit Ihrer Marke kommunizieren und für emotionale Wow-Erlebnisse Ihrer Kunden sorgen.

Mit dem Angebot von Wow-Erlebnissen an allen Kunden-Kontakt-Punkten erreichen Marken erfolgreich diese Ziele:

  • Mehr zufriedene Kunden
  • Profitable Mehrumsätze
  • Prozessoptimierung
  • Vermeidung unnötiger Kosten
  • Zukunftsorientierung
  • Profilierung der Marke

Für die Erreichung dieser Ziele ist gegenüber heute in der Regel kein größeres Marketing- und Werbebudget erforderlich. Zeit und Geld für die Besuche weltweiter Marketing- und Werbemessen können eingespart werden.

Weltweites Experten-Wissen für Wow-Erlebnisse ist gebündelt im  einzigartigen Mehrwert-Express von BC-O, der ab 2015 auf Tour geht. Mit einer Multimedia-Show präsentieren wir Ihnen Erfolgsgeschichten aus der Markenwelt für alle Kunden-Kontakt-Punkte.

Wenn sie Interesse an der Wow-Erlebnis-Tour haben, dann machen Sie uns einige Terminvorschläge, wann der Mehrwert-Express bei Ihrem Unternehmen Station machen soll.

Kontakt:
BrandCommunication-One GmbH & Co KG
Peter Kramer
E-Mail: pkramer@bc-o.com
Tel.: +49 (0)9133 60490

Weitere Informationen finden sie auf der Webseite www.wow-erlebnis-tour.de.

Zurück