Professionalität und Innovation

Hinter Enterra stecken Visionäre und von technologischen Innovationen faszinierte Köpfe.

Wolfgang Laier

CEO & Gründer

Digitalunternehmer, Internetexperte und einer der innovativsten, digitalen Zukunftsforscher. Er initiiert und gestaltet nachhaltige Innovations- und Transformations-Prozesse zur Erzeugung von wirtschaftlichem Wachstum.

Dr. Walter Lieberei

Organisation & Transformation Consultant

Ausgewiesener Organisations und Transformations Experte mit jahrelanger Erfahrung in der Qualifikation von Führungskräften, Projektmanagement sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Stefan Dudzinski-Lange

Marketing & PR

Stefan Dudzinski-Lange hat jahrelange Erfahrung im Aufbau und Leitung von Unternehmen, die innovative Technologien in den Markt bringen und leitete zahlreiche Projekte u.a. für wissenschaftliche Einrichtungen wie das Fraunhofer IGD.

Paul Stricker

Business Development

Langjährige Erfahrung als Manager in verschiedenen Ländern, mit geografischem Schwerpunkt in CEE. Seine Rollen waren Business Development und Projektmanager für Restrukturierung- und SAP-Projekte.

Servet Akgöbek

Media Professional

Analysiert kulturelle Strukturen in Organisationen und ist ausgewiesener Medienexperte. Seine Kernkompetenz ist die Gestaltung von narrativen Räumen, der Erstellung von Filmen bis hin zur Gestaltung von digitalen Lernumgebungen.

Peter Kramer

Brand Communication

Verbindet jahrzehntelange Erfahrung in der Markenkommunikation mit einzigartigen Ideen. Mit seinem Wissenschafts-Team analysiert er die DNA einer Marke und bietet für jeden Kunden-Kontakt-Punkt die optimale Lösung.